Alles für Blau-Weiß!!!

Ergebnisse vom Wochenende (18.05.2007 - 20.05.2007)

17:10, 21-May-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

I. Männermannschaft vs. SC Groß Gaglow   4:0

II. Männermannschaft vs. 1. SV Lok Calau   1:2

Frankfurter FC Viktoria vs. BW Vetschau D-Junioren   6:0

F-Junioren vs. TSG Lübbenau II   6:1

TSG Lübbenau vs. BW Vetschau Frauenmannschaft   8:0



Was für ein Spiel!

12:51, 20-May-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Das kann man wohl eine gelungene Generalprobe nennen! Mit 4:0 vertiegte unsere I. Männermannschaft am Samstag den SC Groß Gaglow ab.Das Spiel begann allerdings sehr mäßig,sodass man eher mit einem Unentschieden gerechnet hätte.Doch durch ein wirklich schönes direktes Freistoßtor ging Vetschau in Führung.Wenig später viel dann schon das 2:0 durch einen klassischen Konter.Dann war erstmal Pause und alle waren positiv auf die 2. halbzeit eingestimmt.Alles sah danach aus,als ob Vetschau das Ergebnis nur noch verwalten wollte.Wieder einmal war es eine Standartsituation,die die Vetschau zum Torerfolg führte.So wurde der Freistoß wuchtig in die Mauer geschoßen,der Abpraller wurde sich sofort gesichert,dann noch 2,3 Gegenspieler ausgenommen und schon lag der Ball wunderschön im Tor.Hiermit noch ein Riesenlob an Träcker,der erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.Der 4:0 wurde 1 Minute später wieder mal per Konter erzielt.So sind wir alle positiv auf das am Donnerstag auszutragene Spiel gegen die Bundesligisten des FC Energie Cottbus.

Ergebnisse von Mittwoch,dem 16.05.2007

17:38, 19-May-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

Spremberger SV vs. BW-Vetschau I. Männermannschaft   3:1

Anmerkung: Nachholespiel vom 23.09.2006



Hallo Freunde des runden Leders !!!

09:35, 19-May-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Am letzten Wochenende  hatte die Vetschauer  F-Jugend  den  Tabellenzweiten aus Luckau zu Gast. Auf uns wartete ein hartes Stück Arbeit,zumal mit Ben ein wichtiger Abwehrspieler ausfiel.Doch das Team um Kapitän  Robin Wilzeck  zeigte absoluten Willen und Einsatz von der ersten Minute an . So wurden die Seiten mit einem gerechten 0=0 gewechselt.Nach der Pause  drehten unsere  Jüngsten voll auf und erzielten nach Freistoß und Kopfballablage von F.Schmidt das 1-0 durch Dominik Deumer .Der selbe Spieler erzielte 2 Minuten später nach 2 vergeblichen Versuchen aus halbrechter  Position das 2:0! Den Sack zu machte mit einem sensationellen Hackentrick nach Flanke von D. Deumer unser  Kätp´n Robin  Wilzeck in den linken oberen Winkel!!! Das hat sich der Luckauer FSV wohl  etwas anders vorgestellt,unsrere F-Jugend hat damit das Saisonziel   "Platz 3" erreicht ! Herzlichen Glückwunsch allen Spielern und viel Erfolg am nächsten Wochenende in Altdöbern !!!
Blau-Weiss spielte mit: Tor : Max Herber; Abwehr : Maurice Reschke,Mirko Grossmann, Niklas Bülow; Mittelfeld: Dominik Deumer,Robin Wilzeck,Chris Drabo; Sturm: Florian Schmidt. Ersatz: Marvin Reschke.
Das Trainergespann erhofft sich für den 24.5. noch einige  Erkenntnisse ,denn das Vorspiel der  FCE -Profis   soll nicht  unbedingt   vergeigt werden,zumal der  Gegner um 17 Uhr ,der   1.SV Lok Calau,mit uns immer auf Augenhöhe war bzw. ist...
Text: M. Geisler + M. Müller


Ergebnisse vom Wochenende (11.05.2007 - 13.05.2007)

17:05, 14-May-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

Dissenchen vs. BW Vetschau I. Männermannschaft   1:1

FSV Kaden Duben vs. BW Vetschau II. Männermannschaft   0:4

D-Junioren vs. SC Groß Gaglow   5:1

SV Schönwalde vs. BW Vetschau E-Junioren   3:2

F-Junioren vs. FSV Luckau   3:0

Frauenmannschaft vs. SV Schönwalde   1:0



Blau Weiß gegen Rot Weiß

09:44, 12-May-2007 .. Geschrieben in Veranstaltungen .. 0 Kommentare .. Link

Den 24. Mai 2007 sollten sich alle Energie-Cottbus und Fußballfans im Spreewald rot im Terminkalender anstreichen. An diesem Donnerstag treffen nämlich die Landesklässler der SpVgg. Blau Weiß Vetschau gegen die Bundesligisten des FC Energie Cottbus im Vetschauer Ortsteil Märkischeide aufeinander.Anpfiff is um 18:00 Uhr.Bereits um 17:00 Uhr gibt es ein Derby der Extraklasse.Dann treten nämlich die Vetschauer F-Junioren gegen den 1. SV Lok Calau an.Es wird eine Autogrammstunde mit den Energiespielern und einen Fanshop geben.Auch ein buntes Rahmenprogramm ist fest eingeplant.So sind alle Fussball- und Nichtfussball-Fans recht herzlich ins Stadion am Stradower Weg nach Vetschau eingeladen.Der Eintritt kostet für Erwachsene 6 Euro.Für Kinder, Schüler, Studenten, Azubis und Arbeitslose beträgt er 3 Euro.Eine Familienkarte (2 Erwachsene + 2 Kinder) wird 15 Euro kosten.Die Karten gibts vor Ort zu kaufen.Auf eine volle Hütte,gute Stimmung und einen Sieg für Vetschau.



Ergebnisse vom Wochenende (04.05.2007 - 06.05.2007)

17:45, 7-May-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 1 Kommentare .. Link

I. Männermannschaft vs. FC Energie Cottbus A-Junioren II.   1:2

1. FC Fürstenberg/ EFC Stahl vs BW Vetschau D-Junioren   2:2

E-Junioren vs. 1. SV Lok Calau   1:0



Ergebnisse vom Wochenende (27.04.2007 - 29.04.2007)

17:19, 29-Apr-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

Merzdorf/ Gröden vs. BW-Vetschau I. Männermannschaft   1:1

II. Männermannschaft vs. Alemania Altdöbern   1:1

FSV Union Fürstenwalde vs. BW-Vetschau D-Junioren   2:0

SV Schönwalde vs. BW-Vetschau F-Junioren   1:9



Ergebnisse vom Wochenende (20.04.2007 - 22.04.2007)

17:29, 23-Apr-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

I. Männermannschaft vs. Cottbus Ost   3:1

Rot-Weiß Luckau vs. BW Vetschau II. Männermannschaft   3:0

D-Junioren vs. SV 90 Beeskow   2:0

E-Junioren vs. TSV Missen   0:3

F-Junioren vs. 1. SV Lok Calau   5:1

Blau-Weiß Lubolz vs. BW Vetschau Frauenmannschaft   10:0



Was für ein Spiel!

15:37, 23-Apr-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Am Samstag Nachmittag bot unsere 1. Männermannschaft eine recht gute Leistung ab.Das 1:0 wird wohl ewig in den Köpfen der Spieler und Zuschauer hängen bleibe.Ich probier es zu erklären:Schmude rennt nach vorne und sieht,dass er im Abseits steht.Also bleibt er stehn.Die Flanke wird trotzdem ausgeführt.Der Linienrichter hebt,wie es sein soll, die Fahne.Alle Abwehrspieler von Cottbus bleiben kurz vorm 16er stehn.Der Ball ist immer noch im Spiel.Dann läuft Enrico die Außenbahn runter,schnappt sich den Ball und passt ihn zum mitgelaufenen Shorty.Der macht ihn souverän gegen den alleinstehenden Torwart rein!Kurz davor gab es einen 11er für die Gäste,welcher glänzend von unserem Keeper gehalten wurde.Auch der 2. 11er wurde von ihm parriert.Einziger Haken am Spiel war die Gelb-Rote-Karte von Norman Konzack.Aber ansonsten kann man mit dem Spiel zufrieden sein.

[ Letzte Seite ] [ Seite 3 von 5 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  February 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde