Alles für Blau-Weiß!!!

Was für ein Spiel!

15:37, 23-Apr-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Am Samstag Nachmittag bot unsere 1. Männermannschaft eine recht gute Leistung ab.Das 1:0 wird wohl ewig in den Köpfen der Spieler und Zuschauer hängen bleibe.Ich probier es zu erklären:Schmude rennt nach vorne und sieht,dass er im Abseits steht.Also bleibt er stehn.Die Flanke wird trotzdem ausgeführt.Der Linienrichter hebt,wie es sein soll, die Fahne.Alle Abwehrspieler von Cottbus bleiben kurz vorm 16er stehn.Der Ball ist immer noch im Spiel.Dann läuft Enrico die Außenbahn runter,schnappt sich den Ball und passt ihn zum mitgelaufenen Shorty.Der macht ihn souverän gegen den alleinstehenden Torwart rein!Kurz davor gab es einen 11er für die Gäste,welcher glänzend von unserem Keeper gehalten wurde.Auch der 2. 11er wurde von ihm parriert.Einziger Haken am Spiel war die Gelb-Rote-Karte von Norman Konzack.Aber ansonsten kann man mit dem Spiel zufrieden sein.
Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 30 von 44 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde