Alles für Blau-Weiß!!!

Hallo Freunde des runden Leders !!!

09:35, 19-May-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Am letzten Wochenende  hatte die Vetschauer  F-Jugend  den  Tabellenzweiten aus Luckau zu Gast. Auf uns wartete ein hartes Stück Arbeit,zumal mit Ben ein wichtiger Abwehrspieler ausfiel.Doch das Team um Kapitän  Robin Wilzeck  zeigte absoluten Willen und Einsatz von der ersten Minute an . So wurden die Seiten mit einem gerechten 0=0 gewechselt.Nach der Pause  drehten unsere  Jüngsten voll auf und erzielten nach Freistoß und Kopfballablage von F.Schmidt das 1-0 durch Dominik Deumer .Der selbe Spieler erzielte 2 Minuten später nach 2 vergeblichen Versuchen aus halbrechter  Position das 2:0! Den Sack zu machte mit einem sensationellen Hackentrick nach Flanke von D. Deumer unser  Kätp´n Robin  Wilzeck in den linken oberen Winkel!!! Das hat sich der Luckauer FSV wohl  etwas anders vorgestellt,unsrere F-Jugend hat damit das Saisonziel   "Platz 3" erreicht ! Herzlichen Glückwunsch allen Spielern und viel Erfolg am nächsten Wochenende in Altdöbern !!!
Blau-Weiss spielte mit: Tor : Max Herber; Abwehr : Maurice Reschke,Mirko Grossmann, Niklas Bülow; Mittelfeld: Dominik Deumer,Robin Wilzeck,Chris Drabo; Sturm: Florian Schmidt. Ersatz: Marvin Reschke.
Das Trainergespann erhofft sich für den 24.5. noch einige  Erkenntnisse ,denn das Vorspiel der  FCE -Profis   soll nicht  unbedingt   vergeigt werden,zumal der  Gegner um 17 Uhr ,der   1.SV Lok Calau,mit uns immer auf Augenhöhe war bzw. ist...
Text: M. Geisler + M. Müller

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 24 von 44 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde