Alles für Blau-Weiß!!!

Was für ein Spiel!

12:51, 20-May-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Das kann man wohl eine gelungene Generalprobe nennen! Mit 4:0 vertiegte unsere I. Männermannschaft am Samstag den SC Groß Gaglow ab.Das Spiel begann allerdings sehr mäßig,sodass man eher mit einem Unentschieden gerechnet hätte.Doch durch ein wirklich schönes direktes Freistoßtor ging Vetschau in Führung.Wenig später viel dann schon das 2:0 durch einen klassischen Konter.Dann war erstmal Pause und alle waren positiv auf die 2. halbzeit eingestimmt.Alles sah danach aus,als ob Vetschau das Ergebnis nur noch verwalten wollte.Wieder einmal war es eine Standartsituation,die die Vetschau zum Torerfolg führte.So wurde der Freistoß wuchtig in die Mauer geschoßen,der Abpraller wurde sich sofort gesichert,dann noch 2,3 Gegenspieler ausgenommen und schon lag der Ball wunderschön im Tor.Hiermit noch ein Riesenlob an Träcker,der erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.Der 4:0 wurde 1 Minute später wieder mal per Konter erzielt.So sind wir alle positiv auf das am Donnerstag auszutragene Spiel gegen die Bundesligisten des FC Energie Cottbus.
Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 22 von 44 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde