2. Männermannschaft des CM-Veritas Wittenberge

Klatsche in Groß Buchholz

13:13, 21-Apr-2008 .. 0 Kommentare .. Link

Mit einer desolaten Vorstellung und einer 3-6 Niederlage kehrten die Kicker der CMV- Reserve aus Groß Buchholz zurück. Veritas trat mit einem anderen Gesicht an, als im Pokalspiel vor drei Wochen (u.a. fehlten Prieß, Artlich, Fechner), aber auch der Gastgeber mußte ohne Neumann und Theidig auflaufen.

Es entwickelte sich ein schwaches Kreisligaspiel in dem Buchholz leicht überlegen war und ihre Chancen bzw. die Fehler des CMV eiskalt in Tore ummünzte. Es war alles in allem eine verdiente Niederlage der Wittenberger.

Zum Spielgeschehen:

Die Anfangsminuten plätscherten auf dem sehr engen Platz dahin ohne, dass ein Team gute Tormöglichkeiten hatte. Dann brach ein Buchholzer auf der auf der linken Seite durch und wurde von Jendretzke im Strafraum zu Fall gebracht. Der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. dDanach war das Spiel des CMV absolut inakzeptabel. Das zweite Tor der Gastgeber wurde nach einer klaren Abseitsstellung erzielt. Der Referee übersah dies und so ging es mit einem 0-2 Rückstand in die Kabine.

Nach dem Wechsel wollte der CMV noch einmal ins Spiel zurückkommen, diese zaghaften Versuche vernichtete Mosstaler aber mit einem schönen Solo zum 3-0.

Dann kam es zu turbulenten 20 Minuten. Jeder Schuss war nahezu ein Treffer, wobei die Tore für den CMV Jendretzke, Jokisch und Amling erzielten.

Negativer Höhepunkt war die Verletzung von Henry Wiencke - gute Besserung von hier aus.

Dieses  schlechte Spiel gilt es abzuhaken und sich kommenden Sonntag gegen Lenzen zu rehabilitieren.

Aufstellung: Küster, Trintwedel, Pelen B., Wiencke (Jokisch), Sporleder, Starck, Menke, Jendretzke, Ihl, Amling, Münster


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 19 von 46 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde