Vorbericht: Stadtroda- Oppurg

05:46, 6-Oct-2007 .. 0 Kommentare .. Link
(OTZ/piek)Stadtrodas Trainer Uwe Michel versteht die ganze Aufregung nicht. "Wir sind seit zehn Spielen unbesiegt. Es ist noch nichts passiert." Er erinnerte an die letzte Saison, da hatten die Grün-Weißen zum gleichen Zeitpunkt deutlich weniger Zähler. Dass einige Spieler noch nicht ihr Potenzial abrufen, liegt vielleicht am vorhandenen Druck. "Ich habe acht gleichstarke Mittelfeldspieler, von denen können nur vier spielen. Da herrscht schon eine Anspannung, weil keiner weiß, ob er spielt oder nicht. So ist es mir aber lieber, als wenn nur vier da wären." Gegen Oppurg könnte sich dieser Spielerkreis verkleinern. Marcus Henning hat gegen Altenburg einen Tritt aufs Fußgelenk bekommen. Sein Einsatz steht auf der Kippe. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste verlegt. Der Trainer der Oppurger heiratet heute. Wie schnelllebig doch die Zeit ist: Der Coach ist seit einigen Tagen nicht mehr im Amt. Die Spielverlegung bleibt - und hoffentlich auch die Hochzeit.

Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 14 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung