Stadtroda im Viertelfinale

05:43, 6-Oct-2007 .. 0 Kommentare .. Link
+++ Spielbericht aus Gegnersicht+++
In der ersten Halbzeit passierte nicht viel. Stadtroda mit dem reiferen Spiel, aber Altenburg,
als Tabellenschlusslicht der Bezirksligastaffel 4 klarer Außenseiter, stand gut in der Defensive und ließ wenig zu, so entwickelte sich ein Spiel zwischen den Strafräumen, ohne viele Torraumszenen.
Dafür ging es zu Beginn der 2. Halbzeit Schlag auf Schlag. Wieder das altbekannter Bild!
Unser Altenburger Team schien noch mit den Gedanken in der Kabine zu sein, als Björn Engmann aus spitzem Winkel zum 1:0 traf (48.). Nur 4 Minuten später konnte wieder Björn Engmann auf 2:0 für Stadtroda erhöhen.
Zu viele Fehler in der Defensive des Gastes führte dazu, das Daniel Böhmel (54.) und Robert Thiele (61.) das Ergebnis auf 4:0 ausbauen konnten. Das Spiel ging somit in nur 13 Minuten für Einheit Altenburg verloren.
Danach nahm der Gastgeber mit der sicheren Führung im Rücken etwas Tempo aus dem Spiel, ohne nochmals ernsthaft in Gefahr zu geraden. Rene Wich verschoss in der Schlussphase einen Hand-Elfmeter für die Altenburger, welche am Ende verdient aber etwas zu hoch verloren.

Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 15 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung