Vorbericht: Stadtroda - Tanna

01:27, 20-Sep-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Am Samstag empfangen die Grün-Weißen aus Stadtroda die Grün-Weißen aus Tanna im Rodastadion. Das Vorjahreshinspiel ist immer noch im Kopf des Trainers Uwe Michel, im Wetterastadion erspielte man sich Torchancen für mindestens 3 Begegnungen, Treffer wurden allerdings nur 2 erzielt. An die 90 Spielminute erinnert sich aber nicht nur Uwe Michel, was war passiert ?
Beim Stande von 2:1 gewann ein Stadtrodaer einen fairen Zweikampf deutlich vor dem 16 Meterraum, der Unparteiische sah dies allerdings anders und zeigte auf den Punkt, selbst das Tannaer Publikum und Spieler konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, nahmen aber das „Geschenk“ zum Ausgleich gerne an.
In den letzten beiden Begegnungen der neuen Spielzeit spielte die Möhreamsel zuerst eine überragende 1. Halbzeit in Moßbach und in Lobenstein spielte man in der 2. Halbzeit sehr gut, nun müssen die Mannen um Kapitän Sebastian Sommermann die überragenden 2 Halbzeiten auch mal in einem Spiel unter Beweis stellen – am besten schon gegen Tanna. www.gruenweiss-stadtroda.de

Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 19 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung