Vorbericht: Moßbach- Stadtroda

15:34, 30-Aug-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Am Sonntag reist der FSV Grün-Weiß Stadtroda zum Aufsteiger SV Moßbach. Dieser startete wie die Möhreamsel erfolgreich in die Spielzeit, man bezwang auswärts den Mitaufsteiger Uhlstädter SV klar mit 3:0. Nicht nur aus diesem Grund sollte man den Gegner nicht unterschätzen, denn sie sind seit 30 Punktspielen ungeschlagen, die erste Niederlage gab es im Pokal gegen Eisenberg wo der Moßbacher-Trainer Peter Dorn ohne 4 Stammkräfte antrat.
Dennoch möchten die Grün-Weißen nach dem Auftaktsieg gegen Kahla auch in Moßbach alle 3 Zähler einfahren um mit 6 Punkten in die Zwangspause (Rückzug Lobeda) zu gehen.
Andreas Kittner wird wieder im Kader stehen und kann aber nur auf Einsatzminuten hoffen, denn eine erfolgreiche Mannschaft soll man ja bekanntlich nicht wechseln. www.gruenweiss-stadtroda.de

Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 23 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung