Spielzeitstart in der Bezirksliga: Stadtroda -Kahla

01:10, 22-Aug-2007 .. 0 Kommentare .. Link

(Vorbericht) Am Samstag, 25.08.2007, um 15 Uhr geht es wieder los! Stadtroda startet mit einem Kreisderby gegen den SV 1910 Kahla  in die Bezirksliga-Spielzeit 2007/08.

Für GWS beginnt eine Saison, deren Zielsetzung selten klarer war: "Wir wollen Meister werden,. Nun müssen wir gleich im ersten Spiel zeigen, dass wir viel vorhaben", verkündete Trainer Uwe Michel. Dass die Saison gleich mit einem Derby beginnt, sieht der 39-Jährige nicht als Nachteil: "Das ist doch eine ganz besondere Herausforderung. So können wir uns gleich beweisen und sehen, ob die  Ansprüche vielleicht doch zu hoch sind!“

Dass die Begegnung kein Selbstläufer wird, ist den Möhreamseln trotz größtem Optimismus aber bewusst: "Auftaktspiele sind immer mit einem Fragezeichen verbunden“, warnt der Trainer und rechnet mit starker Gegenwehr der Kahlaer: "Sie werden alles versuchen, um gut in die Spielzeit zu starten. Man hat letzte Saison gesehen, dass die 1910er kein leichter Gegner sind. Wir werden alles aufbringen müssen, um erfolgreich zu sein", so der  Cheftrainer.  Wer das Projekt „Auftaktsieg“ angehen wird , ließ er offen , nur eins verriet er: „Die Amsel ist das Team“    www.gruenweiss-stadtroda.de


Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 25 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung