der kaiser


Feuerwehrmann gesucht!

{ 16:11, 13-Aug-2007 } { 1 Kommentare } { Link }

Samstag, 15.30 Uhr. Gerade als ich meinen alten Fersehapparat angeknips hatte, klingelte es an meiner Tür. "Feuerwehr, aufmachen!", ertönte eine Stimme vom Flur. "Was gibts denn?", fragte ich den älteren Herrn, der mit einer langen Lanze mitten in meinem Wohnzimmer stand. "Von ihrer Hauswand bröckelt der Putz", nickte er mir zu und öffnete das Fenster. Während er sich am Äußeren meiner Wohnung zu schaffen machte, begann das Spiel der Hertha. "Wie stehts für uns?", wollte der Feuerwehrmann von mir wissen. "Liegen zurück", antwortete ich kurz und deutete wie zum Beweis auf den flimmernden Bildschirm. "Wenn die so weitermachen, steigen 'se ab", schüttelte er den Kopf. "So wirt dit nüscht! Ick muss denn mal wieder."
"Schauen Sie doch mal bei der Hertha vorbei!", spöttelte ich. "Die können einen Feuerwehrmann gut gebrauchen!"

euer Kaiser

{ Kommentar schreiben }

Hertha??

{ 22:12, 13-Aug-2007 } { Geschrieben von Weddinger }
Was hat die Hertha eigentlich diese Sommerpause gemacht? Alle Spieler vom Hof gejagt und kaum jemand verpflichtet. Wie dumm ist man eigentlich in der Führungsetage? Wer soll Tore schießen und wer Gegentore verhindern? Die Berliner sind der erste Abstiegskandidat, aber dafür sollten die Schulden reduziert werden.

{ Letzte Seite } { Seite 4 von 5 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  August 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Links


Kategorien


Letzte Einträge

Fußball fürs Ohr
Gut Holz!
Alpenkicker in der Großstadt
Feuerwehrmann gesucht!
Weltauswahl oder Mogelpackung?

Freunde