A-Jugend des CM Veritas Wittenberge


Finale ruft!!

13:34, 6-May-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Durch einen 5:1 Sieg gegen den erneuten Gegner TSV Wustrau stehen die A-Junioren des CMV im Pokalfinale des Kreises Ostprignitz/Ruppin.
Die A- Junioren, die auf ihren Libero Artlich und den 6-fachen Torschützen Münster verzichten mussten, begannen stark. So fiel schnell das 1:0 durch  Martin Gehrke. Die Junioren blieben am Ball und Gehrke schickte  mit einem wunderschönen Pass Gordon Amling auf die Reise, dieser makierte das 2:0. Das 3:0 von Patrick Jendretze fiel durch eine schöne direkte Kombination von Amling und Gehrke, der Ball landete dann bei Jendretzke, dieser schoss dirkekt in den Winkel. Beim 4:0 für Veritas landete der Abschlag von Torwart Küster bei Kapitän Gehrke.  Dieser profitierte von einem Abwehrfehler und schoss mit links ein, dass war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2.Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Gehrke erziehlte noch das 5:0. Ab da an überließen die Spieler von Coach Ingo Lahno den Wustrauern das Spiel. Diese erziehlten noch das 5:1, was aber keine Wirkung hatte.
Im Finale am 10.6.2007 in Alt Ruppin, treffen die A-Junioren auf  Alt Ruppin.
Diese besiegten im anderen Halbfinale Neustadt(Dosse) mit 3:2.


Beitrag kommentieren

[ Letzte Seite ] [ Seite 10 von 14 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Nächste Begegnungen
Tabelle
Staffelspielplan

Kategorien


Letzte Einträge

Statistik
,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!
Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......
Vorschau
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde