A-Jugend des CM Veritas Wittenberge


Vorschau

13:08, 11-May-2007 .. 1 Kommentare .. Link
Am morgigen Samsatg trifft die A.Jugend der SpG Wittenberge Coumlosen(1.) auf die SpG Fehrbellin/Karwesee(6.). Fehrbellin, die in der Hinrunde noch mit Neustadt bester Verfolger unsere A-Jugend war, hatte eine ganz schlechte Hinrunde. Also sollte das Ziel morgen sein ein Sieg zu erzielen.
Verstärkt werden die A-Junioren von den Spielern Bürgel und Münster, verzichten muss man leider auf Benjamin Artlich der sich eine Zehprellung zugezogen hat. Mit einem Sieg aus diesem Spiel und einer erneuten Niederlage Neustadts in Alt Ruppin, würde die A schon morgen Meister werden.

Beitrag kommentieren

rses

16:36, 11-May-2007 .. Geschrieben von Anonymous
test

[ Letzte Seite ] [ Seite 9 von 14 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Nächste Begegnungen
Tabelle
Staffelspielplan

Kategorien


Letzte Einträge

Statistik
,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!
Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......
Vorschau
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde