A-Jugend des CM Veritas Wittenberge


Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......

16:24, 4-Jun-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Dieses Lied schallte im ganzen Bus auf der Rückfahrt aus Alt Ruppin. Denn dem Meistertrainer gelang noch am letzten Spielttag ein Meisterstück. Die A-Junioren reisten mit einer guten Truppe nach Alt Ruppin. Doch die Stammkräfte Gehrke, Bürgel und Artlich blieben zum Anfang unten, da sie am Samstag ein Spiel bei der,,Ersten" hatten. Das Spiel begann sehr schleppend kaum Torchancen auf beiden Seiten. So wurden die Seiten mit 0:0 gewechselt. Dann wechselte der Trainer mit einem glücken Händchen die Joker ein. Er brachte Gehrke für Oeser, Bürgel für Jochinke und Artlich für Schott. Doch die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag für die Gastgeber, ein Freistoß wurde unhaltbar abgefälscht 1:0. Doch mit diesem Tor drehten die Veritaskicker auf, durch eine sehr starke Mannschaftsleistung. Eine Flanke von Jendretzke wurde von Gehrke per Kopf zu Bürgel gespielt und dieser spielte sauber den Torwart aus und schob zum 1:1 ein. 5 Minuten später zog Bürgel aus gut 25 Metern ab, der Torwart konnte nur abklatschen lassen und Gehrke nutze den Abpraller zum 2:1. Kurz vor Schluss sorgte Andre Bürgel noch für das 3:1.
Nach dem Abpfiff wurde noch der Meisterpokal überreicht und es war eine ausgelassene Stimmung im Bus, da dieser Sieg wieder einaml die mannschaftliche Geschlossenheit des Teams zeigte.
Küster, Scherling(70.Bork), Barsewitz, Kalowsky, Tham, Schott(46.Artlich), Dieckhoff, Jochinke(46.Bürgel), Jendrtezke, Amling, Oeser(46.Gehrke)



Am kommenden Sonntag gilt es für die Veritaskicker noch den vierten Titel in dieser Saison zu gewinnen. Mit einem Sieg über alt Ruppin im Pokalfinale würde dieses verwirklicht werden.
Anpfiff ist um 11.00 Uhr in Alt Ruppin. Abfahrt für alles Fans und Spieler ist um 8.00Uhr am Busbahnhof.


Beitrag kommentieren

[ Letzte Seite ] [ Seite 3 von 14 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Nächste Begegnungen
Tabelle
Staffelspielplan

Kategorien


Letzte Einträge

Statistik
,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!
Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......
Vorschau
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde