A-Jugend des CM Veritas Wittenberge


Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

16:25, 21-May-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Geschafft!!!!!
Am Samstag haben die A-Junioren des CM Veritas Wittenberge den Kreismeistertitel am vorletzen Spieltag sicher. Mit einem 5:0 über den BSV Zaatzke haben die Jungs es aus eigener Kraft geschafft, hinzu kommt noch das Neustadt in Gühlen nur 0:0 spielte.
Zum Spiel:
Veritas begann stark und ging schon früh in Führung durch Martin Gehrke, dieses sollte nicht das letzte Tor von ihm bleiben, denn kurz vor der Halbzeit erhöhte Gehrke auf 2:0.
Kurz nach der Pause wurde eine Eck kurz auf Skorz gespielt, dieser passte zu Gehrke und dieser zock aus 16 Metern ab und es hieß 3:0. Dann langer Ball auf Amling er konnte nur durch ein Foul im Starfraum gestoppt werden. Es trat Gehrke an den Ball und verwandelte sicher zum 4:0. Als Schlusspunkt nutzte dieser noch einen langen Abschlag von Küster und setzte sich durch und lochte zum 5:0 Endstand ein.
Durch diesen Sieg haben die A-Junioren souverän die Meisterschaft gewonnen.

Ein riesen Dank an Herrn INGO LAHNO vom ganzen Team, denn ohne sie hätten wir das niemals geschafft.

DANKE INGO
Aber auch ALEX und ANIKA gebührt ein riesen DANK!!

Als nächstes Ziel ist nun noch den Kreispokal am 10.62007 in alt Ruppin gegen Alt Ruppin zu gewinnen. Der Bus ist groß und wir hoffen auf reichlich Unterstützung.



Beitrag kommentieren

[ Letzte Seite ] [ Seite 5 von 14 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Nächste Begegnungen
Tabelle
Staffelspielplan

Kategorien


Letzte Einträge

Statistik
,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!
Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......
Vorschau
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde