A-Jugend des CM Veritas Wittenberge


,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!

17:55, 10-Jun-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Schon um 8.00Uhr ging es heute zum Pokalfinale nach Alt Ruppin um dort den Pokal gegen Eintracht Alt Ruppin zu holen. Das Spiel begann sehr gut für die Veritaskicker,  jedoch einige gute Chancen wurden vergeben und ein Tor wurde als Abseits gewertet. So kam wie es kommen musste. Alt Ruppin ging 1:0 in Führung, das war gleichzeitig Halbzeitstand. In der Halbzeitpause wurde umgestellt. So kam Tham für Barsewitz und Jendretzke für Amling. So kamen die Spieler mit neuem Mut aus der Halbzeit und Gehrke verwertete eine Flanke von Dieckhoff per Kopf zum 1:1. Doch durch einen Fehler in der Abwehr ging Alt Ruppin erneut in Führung(2:1). Doch dann kam der  unbedingte Wille zu gewinnen und alle fingen an zu kämpfen.  Nach einer Ecke von Jendretzke machte Bürgel das 2:2 per Kopf. 10 Minuten später erneut Ecke und wieder war der Ball im Tor, diesmal jedoch durch Artlich (2:3). Durch einen Abwehrfehler bei Alt Ruppin lief Gehrke frei aufs Tor zu und erzielte das 2:4 durch einen Tunnel am Torwart. Kurz vor Schluss erzielte noch Oeser das 2:5 für Veritas. Dieser Sieg war durch eine sehr kämpferische starke zweite Halbzeit möglich. Dieser Sieg zeigte wieder einmal die Stärke und den Charakter der Mannschaft. So konnte nach dem Spiel noch ordentlich mit den Fans gefeiert werden .

Küster, Scherling, Artlich, Kalowsky, Barsewitz(46.Tham), Dieckhoff, Gehrke, Skorz, Bürgel, Münster(75. Oeser), Amling(46. Jendretzke)



Beitrag kommentieren

[ Letzte Seite ] [ Seite 2 von 14 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Nächste Begegnungen
Tabelle
Staffelspielplan

Kategorien


Letzte Einträge

Statistik
,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!
Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......
Vorschau
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde