A-Jugend des CM Veritas Wittenberge


kurze Berichte

10:13, 2-May-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Am Samstag gewannen die A-Junioren mit 3:0 in Wusterhausen.
Torschützen waren Martin Gehrke, Benjamin Artlich und Patrick Jendretzke.
Veritas begann stark und ging auch schnell in Führung durch ein schönes Freistoßtor von Pantrick Jendretzke. In Folge wurden gute Möglichkeiten vergeben. Doch durch eine schöne Kombination von Oeser und Gehrke konnte  Gehrke auch auf 2:0 erhöhen. Ab diesem Spielstand ließen die Kräfte nach und das Spiel verflachte immer mehr. Dann in der 2.Halbzeit schickte Gehrke Artlich auf die Reise mit einem schönen Pass , dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und netzte zum 3:0 ein. Dieses war dann auch der Endstand.
Am Tag der Arbeit gelang mit viel Arbeit ein Kantersieg beim TSV Wustrau.
Nach 90 Minuten hieß das Endergebnis 9:1. Dabei fiel Christian Münster besonders auf, denn er erziehlte gleich 6 Tore. Doch ein lupenreiner Hattrick blieb ihm verwehrt, da die Wustrauer zum zwischenzeitlichen 1:1 ausglichen.Die weiteren Tore erzielten Pascal Jochinke(2) und Oliver Oeser. Es wurden aber wiedermal beste Möglichkeiten nicht genuzt um noch höher zu gewinnen. Trotzdem ist nicht nur Christian Münster zu nennen sonder auch die ganze Mannnschaft, denn diese zeigte eine sehr gute Leistung und auch Andy Witte der den Lienienrichter für Veritas stellte.

Berichte folgen.

Beitrag kommentieren

[ Letzte Seite ] [ Seite 11 von 14 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Nächste Begegnungen
Tabelle
Staffelspielplan

Kategorien


Letzte Einträge

Statistik
,,GOLDENE GENERATION" holt vierten Titel in dieser Saison!!!!!!!!!!!!
Ein Ingo Lahno, es gibt nur einen Ingo Lahno......
Vorschau
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde