Aus dem Abseits :-)

Fernsehsesselexperte

{ 02:52, 30-Jan-2007 } { 3 Kommentare } { 0 trackbacks } { Link }

Was ist eigentlich ein Fernsehsesselexperte?

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich euch das hier erkläre, dann habt ihr euch geirrt.

Nein!!!

Jetzt probiert doch bitte mal die Kommentarfunktion aus und erklärt

 

 mir, was ein FERNSEHSESSELEXPERTE ist.

BITTE!

Blogs leben von den Lesern und auch von ihren Kommentaren!

Falls ihr gerade keine Lust auf den Begriff

FERNSEHSESSELEXPERTE

habt, könnt ihr ja alternativ kurz und knapp die Abseitsregel erklären - ist sowieso eure Sache, was ihr schreibt!

Wie das KOMMENTIEREN geht? Oben klicken "Kommentare" und dann öffnet sich die Seite neu und unter dem Text steht dann "Kommentar schreiben" und da dann noch mal klicken und dann gehts schon los...


{ Kommentar schreiben } { Trackback }

Unbenannter Kommentar

{ 18:31, 30-Jan-2007 } { Geschrieben von Anonymous }
Ein Fernsehsesselexperte ist jemand der sich mit Sesseln auskennt, deren Innenleben erforscht hat. Jetzt ist er deshalb zum Experten geworden. Er hat sich besonders mit den Sesseln beschäftigt, die gern fernsehen. Du kannst vielleicht blöde Fragen stellen!

Fußball im Fernsehen, nein danke!!

{ 01:45, 4-Feb-2007 } { Geschrieben von Karl }
Ich würde mal sagen, dass ist der übliche Premiere-Kunde. Der das ganze Wochenende ein Spiel nach dem anderen schaut, ohne das Haus zu verlassen. Natürlich könnte er alles besser und wenn man ihm einmal die Chance geben würde, würde er allein die Weltmeisterschaft für Deutschland gewinnen.

Fernsehsesselexperte

{ 22:37, 20-Apr-2007 } { Geschrieben von BigBanshee }
is doch ganz einfach...ein Fernsehsesselexperte(geiles Wort!) ist ein Fernsehzuschauer (bei Sportsendungen äußerst häufig anzutreffen),welcher meint,kraft "seiner Wassersuppe" bessere Leistungen zu vollbringen als die weltbekannten Spieler,die da über den TV-Bildschirm flimmern...
klar,manchmal denkt man wirklich,man is gut...aber wenns soweit ist,sollte man denn doch den Gamepad aus der hand legen,die PS2 (o. den PC) abschalten...sich einen richtigen Fussball nehmen...und selbst und real spielen...virtuell ist jeder nen Superstar!

{ Letzte Seite } { Seite 10 von 14 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  March 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Links

Jetzt erst recht!
Fotoseite der Fans des BFC Dynamo

Kategorien

Allgemein
Gelesen
Gesehen
Geärgert
Was ist eigentlich...

Letzte Einträge

44 Beine wollen nur das eine...
Mal zwischendurch
Fallrückzieher
Rassistische Bemerkung?
Fußball: Die besten Tricks und Tore

Freunde