Grün-Weiß Stadtroda gewinnt Testspiel gegen Ahrensfelde 3:2

23:38, 30-Jul-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Die 1. Mannschaft des FSV Grün-Weiß Stadtroda legte auf der Rückreise vom Trainingslager aus Waren einen Zwischenstopp in Ahrensfelde ein. Dort gewannen Sie das kurzfristig angesetzten Testspiel gegen die Grün-Weißen aus Ahrensfelde (Kreisliga Barmin) mit 2:3. Die ersten Möglichkeiten hatten die Hausherren , ehe die Mannen um Trainer Uwe Michel immer besser ins Spiel kamen und folgerichtig bis zur Halbzeit 2:0 führten. Nach der Pause hatten beide Mannschaften noch gute Einschussmöglichkeiten, Ahrensfelde konnte zwei, Stadtroda nur noch eins in Tore verwerten.
Die FSV Tore machten dabei Daniel Böhmel, Sebastian Sommermann und Robert Thiele.

Bilder vom Spiel bzw. vom Trainingslager gibt es unter http://www.gruenweiss-stadtroda.de/galerie/galerie.php?gid=15;0


Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 34 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung