2. Männermannschaft des CM-Veritas Wittenberge

Starck sichert mit Doppelpack den Punkt

10:32, 29-Apr-2008 .. 0 Kommentare .. Link

Nach dem Spiel wußte beim CMV keiner so recht ob er sich freuen oder ärgern sollte. Insgesamt war es sicherlich zu wenig was die Veritas- Reserve punktemäßig aus diesem Spiel mitnahm. Aber nach einem Rückstand muss man auch froh sein wenn am Ende nicht verloren wird.

Die Gastgeber begannen sehr konzentriert und zwangen den Lenzenern ihr Spiel auf, dies wurde mit dem Führungstreffer in der 10. Minute belohnt. Menke setzte sich energisch auf links durch und spielte Starck den Ball in den Fuß, dieser brauchte das Leder nur noch ins Netz zu drücken.

Danach riß der Faden im Wittenberger Spiel und Lenzen bekam Oberwasser. Rumsch war es der mit einem Abstauber den Ausgleich besorgte. auch im Anschluß daran war ein Bruch im CMV- Spiel zu erkennen. Erst kurz vor der Halbzeit konnte man das Spiel wieder ausgeglichen gestalten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte dann der Schock, eine weitere Unachtsamkeit in der Wittenberger Hintermannschaft und die Gäste vollstreckten zum 2-1.

Die letzten 30 Minuten des Spiels gehörten dann aber eindeutig den Wittenbergern. So war es wieder Dirk Starck, der den Ausgleich in Torjägermanier erzielte (60. Min.).

Weitere hochkarätige Chancen wurden zum Teil kläglich durch Bandke, Blumenthal und Starck vergeben.

Unter der Leitung des guten Referees Mewes wurde das Spiel dann pünktlich abgepfiffen.

Schon am kommenden Donnerstag (Herrentag) erwartet die CMV- Reserve den Gast aus Bad Wilsnack. Hier soll es endlich wieder gelingen ein "Dreier" zu erzielen. Darüber hinaus wollen die Veritas Akteure weiter ihr niederlagenfreie Heimbilanz der Rückrunde behalten.

Aufstellung:

Küster, Artlich, Trintwedel (Ihl), Pelen B., Sporleder, Starck, Jendretzke (Blumenthal), Jokisch, Menke, Amling (Bandke), Pelen L.



Über mich

Kalender

«  April 2008  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde