Vorbericht Bezirkspokal: Stadtroda - Gera

01:47, 15-Aug-2007 .. 1 Kommentare .. Link
Nach dem 2:0 (Tore: Thomas Schurtzmann und Sebastian Sommerman) Testspielsieg gegen Einheit Jena, geht es jetzt es endlich los! Das erste Pflichtspiel der neuen und von allen GWS- Anhängern heiß erwarteten Spielzeit steht vor der Tür. Es ist zwar noch nicht der Startschuss zur Bezirksliga, aber immerhin die erste Runde des OTFB-Pokals steht auf dem Programm.
Im Ostthüringer Bezirkspokal erwarten die Mannen um Trainer Uwe Michel , den Vertreter aus der Bezirksliga Staffel 4 , den FCL Eurotrink Kickers Gera. Die Grün-Weißen möchten auch diesmal eine Runde weiter kommen.
„Wir möchten das Spiel nach 90 Minuten zu unseren Gunsten entscheiden, auch wenn das erste Punktspiel gegen Kahla einen höheren Stellenwert genießt“ so Trainer Uwe Michel.
Welche Spieler auf dem Spielberichtsbogen die Nummern 1 bis 11 zugeteilt bekommen, wollte der Trainer naturgemäß nicht verraten.www.gruenweiss-stadtroda.de

Beitrag kommentieren

Saisonstart

13:25, 15-Aug-2007 .. Geschrieben von Conny
Endlich wollt die Pille wieder. Kanns gar nicht abwarten!

Letzte Seite | Seite 29 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung