Alles für Blau-Weiß!!!

Keine Sensation!

17:39, 25-May-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link

Die Spielvereinigung aus Vetschau hat,wie erwartet, zu Hause gegen die Bundesligisten aus Cottbus verloren.Dabei schlugen sie sich gar nicht so schlecht und erkämpften ein beachtliches 0:7.Die mehr als 1000 Zuschauer (Saisonrekord) sahen ein munteres Spiel,wie man es sich gegen ein so hochklassigen Gegner erhofft hatte.Vetschau hatte ein paar gute Chancen,aber im Abschluss sah man dann wieder den Klassenunterschied.Sehr erfreut war ich darüber,dass wirklich alle angehenden "Stars" aus Cottbus dabei waren und brav jeden Autogramm wunsch erfüllten.Sogar Vasile  Miriuta war da.Zum Schluss wurde noch einaml Energie Legende Detlef Irrgang eingewechselt,welcher kurze Zeit später einen recht zweifelhaften Elfer ins Tor schoss.An uns für sich war es ein recht netter Fußballnachmittag,an den sich jeder gern zurück erinnern wird.Ein dickes Lob an die Organisatoren und den Spielern der Sp.Vgg. Blau Weiß 90 Vetschau!!!



Ergebnisse von Donnerstag,dem 24.05.2007

17:37, 25-May-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

BW Vetschau vs. FC Energie Cottbus   0:7

F-Junioren vs. 1. SV Lok Calau   3:2



Über mich

Kalender

«  May 2007  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde