Alles für Blau-Weiß!!!

Keine Sensation!

17:39, 25-May-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link

Die Spielvereinigung aus Vetschau hat,wie erwartet, zu Hause gegen die Bundesligisten aus Cottbus verloren.Dabei schlugen sie sich gar nicht so schlecht und erkämpften ein beachtliches 0:7.Die mehr als 1000 Zuschauer (Saisonrekord) sahen ein munteres Spiel,wie man es sich gegen ein so hochklassigen Gegner erhofft hatte.Vetschau hatte ein paar gute Chancen,aber im Abschluss sah man dann wieder den Klassenunterschied.Sehr erfreut war ich darüber,dass wirklich alle angehenden "Stars" aus Cottbus dabei waren und brav jeden Autogramm wunsch erfüllten.Sogar Vasile  Miriuta war da.Zum Schluss wurde noch einaml Energie Legende Detlef Irrgang eingewechselt,welcher kurze Zeit später einen recht zweifelhaften Elfer ins Tor schoss.An uns für sich war es ein recht netter Fußballnachmittag,an den sich jeder gern zurück erinnern wird.Ein dickes Lob an die Organisatoren und den Spielern der Sp.Vgg. Blau Weiß 90 Vetschau!!!


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 19 von 44 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde