Alles für Blau-Weiß!!!

Frühes Pokalaus...

17:50, 17-Sep-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Am Samstag,dem 15.09. ging es gegen den Landesligesten und weltweite bekannten EFC STAHL. Dieser Spiel dürfte sich eigendlich kein Fußball-Interessierter Vetschauer entgehen lassen.Trotz des namhaften Gegners verirrten sich nur ca. 60 Leute an den Stradower Weg.Doch diese paar Mann sollten eine recht gute, kämpferische Leistung sehen.Denn man hatte ein paar recht gute Torchance und wäre nicht unverdient in Führung gegangen. Doch in der 85. Minute war der Traum auf die 2. Runde im Brandenburg-Pokal ausgeträumt.Zur erst Pfosten und dann war der Nachschuss drinne...kann man leider nix machen.Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel,dass selbst durch die Führung der EFC'er nicht an Spannung verlor.Ein letztes Aufbäumen aus Vetschauer Sicht brachte jedoch nichts,sodass man sich mit 0:1 mal wieder ziemlich früh verabschiedete.Trotzdem Danke für dieses geile Spiel!!!
Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 10 von 44 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  December 2016  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde