Alles für Blau-Weiß!!!

Ergebnisse vom Wochenende (20.04.2007 - 22.04.2007)

17:29, 23-Apr-2007 .. Geschrieben in Ergebnisse 06/07 .. 0 Kommentare .. Link

I. Männermannschaft vs. Cottbus Ost   3:1

Rot-Weiß Luckau vs. BW Vetschau II. Männermannschaft   3:0

D-Junioren vs. SV 90 Beeskow   2:0

E-Junioren vs. TSV Missen   0:3

F-Junioren vs. 1. SV Lok Calau   5:1

Blau-Weiß Lubolz vs. BW Vetschau Frauenmannschaft   10:0



Was für ein Spiel!

15:37, 23-Apr-2007 .. Geschrieben in Spielberichte .. 0 Kommentare .. Link
Am Samstag Nachmittag bot unsere 1. Männermannschaft eine recht gute Leistung ab.Das 1:0 wird wohl ewig in den Köpfen der Spieler und Zuschauer hängen bleibe.Ich probier es zu erklären:Schmude rennt nach vorne und sieht,dass er im Abseits steht.Also bleibt er stehn.Die Flanke wird trotzdem ausgeführt.Der Linienrichter hebt,wie es sein soll, die Fahne.Alle Abwehrspieler von Cottbus bleiben kurz vorm 16er stehn.Der Ball ist immer noch im Spiel.Dann läuft Enrico die Außenbahn runter,schnappt sich den Ball und passt ihn zum mitgelaufenen Shorty.Der macht ihn souverän gegen den alleinstehenden Torwart rein!Kurz davor gab es einen 11er für die Gäste,welcher glänzend von unserem Keeper gehalten wurde.Auch der 2. 11er wurde von ihm parriert.Einziger Haken am Spiel war die Gelb-Rote-Karte von Norman Konzack.Aber ansonsten kann man mit dem Spiel zufrieden sein.

Über mich

Kalender

«  April 2007  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde