"Hopping"

Oppacher Super Regio Cup 2006

  Riesa... 


...auch aus den
Tiefen des nofb herausgekramt...


Da ich am Mittwoch nach dem Pokalspiel gegen Frohnau gezwungen worden bin, nicht mehr in den Fanshop zu gehen, um eine preisgünstige Karte für das Turnier zu ergattern, bin ich dann am Freitag vorm Theaterstück noch in den Fanshop und durfte erfahren, dass die Karten schon weg sind... …es gab leider nur wenige zum Preis von nem 10er und der Verkäufer wünschte mir viel Glück vor Ort noch eine erwerben zu können. Das hat man nun davon, wenn man sich der Bequemlichkeit hingibt und einmal nicht mit der Bahn zurückfährt, sondern sich chauffieren  lässt. Zu Hause dann im Internet schnell noch bei den Ticketveranstaltern geschaut und ein wenig frustriert festgestellt, dass die Karten vor Ort ermäßigt ganze 5 Euro teurer sind.

Die Hinfahrt fing dann ganz nett an. Am Lehrter Bhf. ist nur ein weiterer Unioner eingestiegen, der sich auch sogleich Schildkrötenzüchter nennen durfte, da er bis zur Grenze Berlin-Brandenburg die 4 gepanzerten Turtles bewachen musste. Die weitere Zugfahrt verlief mit einigen Pilgern auch recht gemäßigt. Allerdings wehte diesen vergreisten Striezelmarktbesuchern nach dem Zustieg der restlichen Unioner bis Elsterwerder ein frischer  Wind um die Ohren. Irgendwann dann der Zugwechsel. Und was macht man, wenn man im seelenlosen  Elsterwerder 30 min mit Langweile zu kämpfen hat? Richtig, man(n) vertreibt sie indem man für ein wenig Aufregung sorgt und in den „Bitte nicht Einsteigen“ - Zug noch einmal durchs Fenster krabbelt und sich des C2H5OH-Gemisches entledigt während der Zug losfährt…der junge Mann hatte nach seiner zweiten Ankunft in Elsterwerder echt alle Lacher auf seiner Seite.

Der zweite Teil der Fahrt verlief ruhig, man wurde in Riesa vom Infoteam in Empfang genommen, und erst einmal gefragt, ob das wirklich alle seien. Nach dem Marsch zur Erdgas Arena standen auch schon viele freundliche DD-Ordner am Hintereingang bereit und auch die letzten Fans erfuhren endlich die Eintrittspreise zum heutigen Event. Nach langem hin & her zahlten dann doch alle die geforderte Gebühr und es wurde ein Platz im Block S gesichert und Bier geholt. Dann erst einmal ein wenig Charme bei den DD-Ordnern versprüht, da eigentlich dieser „Sektor S“ (Zitat von einem Ordner) nicht verlassen werden sollte. Ich wollte mir jedoch A am Eingang ein Programmheft holen und B mal die komplette Halle anschauen, wer weiß, wann ich da mal wieder hinkomme. Also rüber zu den Anderen: Heft geholt, den frauenfreundlichen Bathroom benutzt (gab sonst nur DIXIs), Hot Dog verspeist, neues Bier geholt und dann wieder zurück in den Block. Die Ordner noch rasch gefragt, ob nicht jemand im Block S Programmhefte verkaufen kann und dann schnell zurück.  Wahrscheinlich wäre die Dame in gelb mit den Heften auch ohne Anfrage gekommen, aber sicher ist nun mal sicher.


die erwaehnten netten Ordner Die netten  Ordner

Verpflegung der SGD-Fans
Verpflegung der SGD-Fans

Verpflegung im Block S
Verpflegung im Block S


1. DD-Union 5:0

Herr Bahra ist mit Hinz, Göhlert, Wunderlich, Benyamina, Ruprecht, Weber, Rogoli, Mätschke, Schulz, Martins (?) angereist.

Beim Schuhe schnüren vor der Erwärmung bekam Wunderlich noch rasch einen eigenen „Ingo am Ball…“-Sprechchor. und dann sollte es auch schon gleich losgehen.

In der ersten HZ schießt Orman nach 36 sek. das erste Tor und Koziak legt in der 3. und 4. min nach. FCU technisch zu wenig, sie sind nicht gut aufeinander abgestimmt, lassen sich die Pässe abfangen, können sich keine wirklichen Chancen oder Kontermöglichkeiten erspielen. Man, Man. Dann Unruhe im Block S. Einige Ordner pöbeln – wie schon vor Beginn des Turniers - , zerren zu Beginn der  8. Spielminute einen FCU-Fan ausm Block (Siehe Foto) und recht unsanft die Treppe runter.  Dank der Ordner und schnell positionierten Turtles also das 4:0 durch Hauser verpasst und schon sind die ersten 10 min auch rum. Nun erst einmal 3 min tief durchatmen und hoffen, dass es in der 2. HZ  besser läuft. Koziak macht 28 sek. nach dem Anpfiff gleich seinen Hattrick und die Hoffnung aus der Pause ist weg. DD schaltet einen Gang zurück. Dadurch kommt Union besser ins Spiel, macht aber nix draus. In der 15., 17. 18. und letzten Minute noch ein paar ansehnliche Kombinationen mit ungefährlichen Schüssen von Union und dann ist das erste Spiel dieses Turniers auch schon Geschichte.

Echt schade und das sollte nun der letzte Live-Fussball in diesem Jahr sein.

DD gewinnt also mit 5:0, nutze die Räume gut aus, zeigte technische Versiertheit mit gutem Kombinationsspiel und wurde durch die Jungs hinter der Bande + durch Fans in 9 Blöcken (=die halbe Halle) motiviert.

Die Fans vom WS waren ständig in Bewegung und lieferten die perfekte Motivationsgrundlage, aus der die Mannschaft leider nichts weiter fabrizierte.



2. FCM – RWE 1:3

Das Spiel begann ganz gemütlich mit lockeren Pässen, die hier und da abgefangen wurden, hatte was von einem Trainingsspiel. RWE öfter in Ballbesitz als FCM und immer wieder mit langen Bällen in den gegnerischen Strafraum. Diese kommen dann auch zum Ende der 1. HZ endlich einmal da an, wo sie hingehören. Und zwar in der 8. min auf den vorm Torwart freistehenden Felix Kinne und in der 9. min nach einem schnellen Konter bei Daniel Brückner. Die 2. HZ verläuft ähnlich langweilig wie die 1. In der 15. min fällt noch das 3:0 durch Müller in der der 19. min das 3:1 durch Habryka (?).

Vom Support her ziemlich wenig: RWE mit 5 männlichen und 2 weiblichen Fans am Start, FCM-Leute konnte ich nicht ausmachen. kann mich mal noch jemand aufklären, wo die FCM-Fans abgeblieben sind? - Danke -  Der DD-Anhang auch sichtlich gelangweilt durch das Spiel, lässt die im Publikum gelandeten Bälle wie in der Sportstunde durch Pritschen und Baggern von einem Block in den anderen Wandern, was noch mit „oohs“ und „aahs“ begleitet wird war echt albern. Vor allem als irgendwann die Durchsage kam, man möge diesen doch bitte zurückgeben + bekommt im Gegenzug 2 Bälle mit den Unterschriften aller Spieler.

 Nachtrag vom Magdeburger: Mal von der Homepage der Blue-Generation...
Die Winterpause steht vor der Tür und mit ihr die alljährliche Frage nach dem gemeinschaftlichen Besuch von Hallenturnieren. Nachdem bekannt wurde, dass der Club u.a. in Riesa bzw. in Dresden am „Budenzauber“ teilnehmen würde, entschieden wir recht schnell, dass wir diese Veranstaltungen nicht besuchen werden. Zum einen steigen die Eintrittspreise in Riesa Jahr für Jahr, zum anderen wurde dieses Jahr die Teilnehmerzahl von 8 auf 6 Teams verringert. In Dresden klettern ebenfalls nur sechs Mannschaften auf das Kunstrasengeläuf, geneigte Interessierte werden darüber hinaus mit mindestens 18 Euro zur Kasse gebeten. Unsere Entscheidung richtet sich nicht gegen das Team, vielmehr ist es an der Zeit, ein Zeichen gegen zunehmenden Kommerz und Gewinndenken zu setzen. Wie der Dialog zeigte, wird z.B. der Regio Cup von nahezu allen teilnehmenden aktiven Gruppen boykottiert.

Solltet ihr trotz alledem zu einem Turnier reisen wollen, so bitten wir euch, das in zivil und ohne sinnloses Pöbeln stattfinden zu lassen. Haltet die Augen offen!


3. Union – HBSCII 4:4

Wie auch im 2. Spiel dieses Turniers ging es auf dem Feld ganz gemütlich weiter. Während einer FCU-Support-Hüpfaktion in der 5 min habe ich das 1:0 durch Schulz verpasst. Nun ja, eine Minute später bekommt Mätschke eine gute Vorlage von Ruprecht und macht das 2:0. In der 9. min hab ich dann einen schönen Schuss von Wunderlich gesehen, der vorm Eintreffen ins Tor noch einen Herthaner getroffen hat. Kurz vor Schluss der 1. HZ noch eine schöne Chance von Göhlert und dann hieß erst einmal wieder 3 min verschnaufen. Hertha zeigte sich sehr wenig, war in den Aktionen zu inkonsequent und zu ungefährlich. Das änderte sich jedoch nach der HZ-Pause. Die anfänglichen Abstimmungsprobleme wurden immer weniger. WS ständig am supporten und legte in der 14. min ein gutes Timing an den Tag „…ein Schuss – ein Tor – ein Union…“[, denn Wunderlich traf genau im richtigen Moment das Tor.
Danach Union dann immer unkonzentrierter, die Aktionen zu einfach, sie ließen sich früh die Bälle wegnehmen oder verloren sie nach einfachem Einbeziehen der Bande. Die letzten 5 min vergingen dann viel zu schnell. Schrödter mit dem 4:1 zu Beginn der 16 min., 4:2 dann in der 17. min durch Dikmen, 4:3 zum Ende der 19. min durch Morack und dann leider noch der Ausgleich ca 20 sek. vorm Abpfiff durch Steinwarth, was von großem Jubel der DD-Fans begleitet wurde…die Mannschaft wurde u.a. mit „0:4 ist noch lange nicht verloren“ in die Kabine entlassen.

 


4. FCM - CFC 1:4

Das Spiel beginnt sehr gemäßigt. In der 4. min landet der Ball nach einem Rückpass vor den Füßen von Adamu + er macht daraus das 0:1. Eine Minute später dann der Ausgleich durch Deumelandt(?), der einen Pass an die Strafraumgrenze bekommt. In der 8. min bekommt Schlosser den Ball nach einer ähnlichen Situation wie beim 1:1 und macht das 1:2.
In der 2. HZ die Karl-Marx-Städter dann mit vielen kurzen, schnellen Bällen und Tomoski (11.min) und Sieber  (?)(15. min) bauen die CFC-Führung zum 4:1 aus.


5. DD - HBSCII 4:3

DD- Fans begrüßen ihre Mannschaft recht lautstark, allerdings nicht einheitlich. Bis zur 5. min plätschert das Spiel so vor sich hin, dann gibt’s die erste größere Chance und bei der nächsten Aktion geht DD durch Linkert mit 1: 0 in Führung. Zum Ende der 8. Spielminute dann ein schöner Lattenknaller von den Hertha-Bubis und keine Minute später der Ausgleich durch den Torwart Pellatz.
Auch in der zweiten Hälfte macht das Zugucken irgendwie keinen Spaß, was unter anderem zusätzlich dem wahrscheinlichen Ausscheiden des FCU geschuldet sein mag.  Ab der 15. min dann endlich mal ein wenig mehr Tempo im Spiel. 2:1 Dworrak (15.min), Ausgleich 30. sek. später durch Habe, wieder 30 sek. später Dworrak mit dem 3:2. In der17. min. dann wieder ein „Doppel“: Orman erst mit dem 4:2 und knappe Minute später Steiwarth mit dem 4:3. In den letzten  min übertreffen sich dann beide Mannschaften mit dem Vergeben von Chancen…Union nun also mit HBSCII zusammen Dritter der Gruppe A und ist raus.


Die FCU-Fans dann auch. Schnell zum Bahnhof geeilt, um nicht 2 Stunden warten zu müssen, und im Zug mit kurzer Unterbrechung wegen Umsteigens die fehlende Mittagsstunde nachgeholt. Am Lehrter Bhf. dann noch mit einigen Hertha-Fans ins Gespräch gekommen, von denen einer sogar wusste, dass Rot-Weiß Erfurt den Cup gewonnen hatte…heißes Bad…ein letztes Bier…und dann, wie es sich für alte Frauen so gehört, gleich in die Molle


Als Fazit...

... bleibt, dass Hallenfussball halt nicht immer schöner Fussball ist, der Ausflug allerdings sich nicht so schnell aus dem Gedächtnis streichen läßt, da mein nächstes Live-Spiel erst am 2. Januarwochenende sein wird….und das scheint noch EWIG weg zu sein.
Liebe Grüße an alle, die mit waren, ist echt eine Freude, mal bei den Supportern zu stehen :ja:


Spieltagsspielbericht...


nun der letzte...dann ists Archiv komplett1. FC Union Berlin -- Hamburger SV II 0:1 (0:0)


Da ihr Männers ja Spielberichte lesen wolltet...

Zu Oberligazeiten nahm der Trainer Herr Lieberam sein festes Quartett (Schwanke, Bergner, Persich und Koch), stellte davor ein hungriges Team zusammen und das reichte aus, denn in der Oberliga ging mit diesem einfachen Rezept meistens die Post ab.

Diese Zeiten sind nun (leider) vorbei!
Leider  für die Vereine, die nun ohne großes Bamborium den Oberligaalltag meistern müssen.
Leider für den derzeitigen Trainer des 1.FCU, der nach dieser einfachen Methode nicht in der Regionalliga überleben kann.
Leider  für die Fans des FCU, die nun zu den Auswärtfahrten viel weiter reisen müssen.

Den Fanforen nach zu urteilen, stand das Spiel, aufgrund des ganzen Superstitionsgelaber im Vorfeld, unter einem „schlechten“ Stern!

Hier ein paar Beispiele:
- 29.08.2004 verlor Union gegen die damals noch als Amateure zu betitelnde Garde des HSV mit 2:1 vor 4.195 im Stadion an der Alten Försterei…böööses Omen
-Union gewint nur bei Regen – heute scheint aber die Sonne… noch böööseres Omen
-Das ist das dritte Heimspiel – und aller gutenDinge sind nicht immer drei…böööses Omen
-Texas nicht dabei…ganz ganz böööses Omen
-Schir kommt laut Ansetzung aus Bremen…böööses Omen…etc.pp.

Eigentlich bin ich nicht wirklich abergläubig, aber nachdem die S-Bahn gähnende Leere aufwies…das war doch ein wenig eigenartig…

Nun ja, Schiri Dittrich ließ die erste Halbzeit pünktlich beginnen. Union zu Beginn mit Zuordnungsproblemen, was es dem HSVII leicht machte ins Spiel zu kommen und aus größeren Schwächen (laut FCU-Ticker 3.und 15.min) sogar „Chancen“ zu ergattern, die jedoch nicht so gefährlich waren, als dass sie ein Torhüter nicht halten kann. Das Spiel war an sich recht ausgeglichen und ist durch das mittlere Regionalligatempo an und für sich als ansehnlich zu bezeichnen.

Erste negative Aussetzer hatte Schiedsrichterassistent Demirci (Bremen)…ansonsten ist eigentlich nur die 26. min erwähnenswert. Da konnten die Hamburger nicht schnell genug von Angriff auf Abwehr umschalten…Göhlert schickt den Ball vom eigenen Strafraum quer übern Platz auf und Karim „Chancentod“ Benyamina, der ihn so 30 m vorm Tor dankend annimmt und alleine auf den Torwart zurennt – geniale 1:1-Situation, in der es nur einen Gewinner geben darf, und zwar den Stürmer, aber Mr. B. läßt sich von 2 Abwehrspielern (die noch meilenweit entfernt sind) und dem entgegenkommenden Hesl beeindrucken, zieht viel zu hecktisch ab und verpaßt das leere Tor…wenn es sowas wie1000prozentige Chancen gibt, dann war dies solch eine. Wenn Union solche Geschenke der gegnerischen Abwehr nicht zu nutzen weiß, dann darf man auch über den Verlust von 3 Punkten nicht traurig sein!

Für Statistiker…weitere nette Aktionen für Union von Bönig(16.min), Benyamina(20.min), Zschiesche(34.min), Wunderlich(40.min) und auch Biermann hatte kurz vor der Halbzeit(43.min) einen schönen Freistoß auf dem Fuss, der vor dem langen Eck leider noch die Faust des Torhürters zu sehen bekam.

Die zweite Halbzeit sollte dann die vorher gerufenen Geister heraufbeschwören...]Wuhdoo – zauber pur. Das fing schon im Block I zum Ende der Halbzeitpause damit an, dass ein männlicher Unionfan seinen Alkoholkonsum nicht auf einem massenkompatiblen Level belassen und sich deshalb nicht auf den Beinen halten konnte und über mich und zwei andere Gäste dieses Blockes einige Stufen abwärts gestürzt ist, aber dank der beschworenen Geister ist niemandem etwas passiert…er war letztendlich nur sehr ungehalten, dass niemand sein eben erstandenes Getränk festgehalten hatte und er sich nun eine neue Kaltschale besorgen müsse…
*prost*

Herr Schreier muss die Spieler während der Halbzeit ganz schön rund gemacht und eingeschüchtert haben, denn nach dem Pfiff zur zweiten Halbzeit liefen die Unioner wie in Trance über den Rasen, schienen gar eingeschlafen, waren richtig ungeordnet und auch der Fernschuss eines Hamburgers (47.min) konnte daran nicht so viel ändern.

Ab der 55. min wurde es dann doch sehr nervenaufreibend und eine Tablette Digitalis® ([Herzmedikament) wäre eigentlich von Nöten gewesen, denn die desolate Leistung des Assistenten Demirci aus Bremen (böööses Omen – siehe Einleitende Worte) brachte die komplette Besatzung hinter dem Zuckertor und rund ums Anzeigenhäuschen zum rasen. Dem Schiri Dittrich kann man dabei nicht einmal sooo große Vorwürfe machen, denn er stand nach einer Ballhereingabe auf Benyamina noch am Mittelkreis – alles ging plötzlich ganz schnell - Benyamina war mit noch einem Unioner und zwei Hamburgern (kann jemand mit Namen aushelfen? ) schon rechts außen knapp außerhalb des Strafraumes zugange, es wurde um den Ball gekämpft…

...wie Frau dann so ist, verpaßt sie die wichtigen Situationen, weil einer meiner Hintermänner sein Bier lieber auf mir sah als in seinem Becher, drehte ich mich grad weg…geht das nur mir so, bei wichtigen Situationen grad wegzusehen?...naja, heute war ja Vodoozauber im Spiel...

…bei weiterer Spielbetrachtung lagen dort vier Spieler (2 rot,  2 blau - kleiner Stroop-Test zwischendurch) auf dem Boden und das vor den Augen Demircis…er entschied auf Freistoß für HSVII…Dittrich stellte das nicht in Frage und Pfiff dementsprechend…der Freistoß verzögerte sich allerdings, denn die tobende Menge entledigte sich anders als mein Hintermann nicht nur dem Inhalt ihrer Becher. Hesl rückte mit dem Ball immer weiter vom eigentlichen Abschlagpunkt weg – das waren bestimmt mehr als 10 m – und sein Respekt vor den Fans war deutlich zu spüren - dann ging es ebenso rasant weiter…Gerangel ca. 25-30 m von unserem Tor entfernt… HSVII fordert rot für Bönig…es gibt allerdings nur eine letzte Ermahnung für ihn und den spielentscheidenen Freistoß für den HSVII. (60.min) Glinker konnte seine Mauer nicht vernünftig platzieren, die war dann während des Freistoßes auch noch ganz unruhig, der Schiri ließ schnell ausführen…Glinker wird dann auf dem falschen Fuss erwischt, kommt zwar dank guter Reaktion in die richtige Ecke, allerdings ist der Ball abfälscht und trotz seiner 1,87m und extremer Streckung ist der Ball im Netz.
Die Fans kochen währenddessen in einer Mischung aus Rage und Enttäuschung vor sich hin.
Union versucht danach zwar das Spiel zu machen und kann streckenweise Druck aufbauen, allerdings wird das durch ständig provozierte Unterbrechungen von Seiten der HSVèr und den vielen Fehlentscheidungen, an denen sich mitleiweile auch Dittrich beteiligt, nicht mehr zu einem guten Ende führen.

Support war heute schlecht.  Dafür wurde so fast das ganze Schiedsrichterbeleidigende Programm abgerufen…das mit dem strippenden Schiri hätte noch gefehlt, ansonsten war das Repertoire schon sehr umfangreich. Dank] auch vorallem an die Fans, die auf die Lautsprecherdurchsage, des Stadionsprechers keine Becher zu werfen sich in der nächstbesten Situation von ähnlich brisant BRENNzlichen Gegenständen trennten.

Ganz verdrängt hatte ich die Tatsache, dass Union die letzten Minuten nur zu zehnt spielte. Biermann humpelte ab der ca.85.min vom gegnerischen Strafraum auf seinen ursprünglichen Platz in der Abwehr – der Trainer ist währenddessen draußen achten gelaufen, da er keinen mehr einwechseln durfte und es war eine heiße Phase des Spieles, sowohl vom Druck her, als auch von der Luft. Die letzetn Minuten kümmerte sich dann die Sanicrew um das rechte Bein, wobei auf diese Entfernung nicht auszumachen war, welches Körperteil (Knie oder Oberschenkel) es sich handelte.


Fazit:


HSVII war ein schwächerer Gegner als erwartet, über weite Strecken sehr provokant und im Endeffekt mit dem Glück, das Union gegen Emden hollt war.

Bei Union hat sich Daniel Teixeiras Absenz heute hinten und vorne bemerkbar gemacht. Auch wenn Texas in den letzten Spielen oft aufgrund fehlender Schnelligkeit (altersbedingt ) nicht an die meist gut gedachten Flanken oder gar Pässe kam… sein Überblick, seine Erfahrung, seine Abgeklärtheit, das Technische, mit dem er schon den ein oder anderen Opponenten verunsichern konnte und uns Zuschauern was Nettes für Auge lieferte – fehlte heute an allen Ecken und Freistößen und auch fürs Klima.
Biermann und Stuff versuchten in der Abwehr den Überblick zu behalten, was auch zum Großteil gelang, andere Mängel allerdings konnten sie nicht abstellen!!! Es gab viel zu viele Zustellungsfehler und Abstimmungsprobleme. Es wurde wenig miteinander geredet, Markus Zschiesche beispielweise hatte desöfteren (bei 10 hab ich aufgehört zu zählen) einen Hintermann, der ihm nicht angekündigt wurde /den er nicht mitbekam und an den er somit dann meist den Ball verlor.

Patschinski spielte auch heute in der von Jacksack betitelten Unfähigkeitsgalaform Von "Arbeitsverweigerung" kann man allerdings nicht sprechen, man hat teilweise seinen Willen gespürt – deshalb bekommt er auch nicht den Alexander-Zickler-Oskar, sondern mit Sympathiepunkt + Augenzukneifen eine 5,0. Ich versteh echt nicht, was C.S. an ihm schätzt, denn es waren keinerlei positive Situationen auszumachen. Allein ein gutes Zeigen im Training erklärt den Einsatz in meinen Augen nicht...und so alt, das er mit Erfahrung aufwarten kann, und in dieser Hinsicht Texas ersetzt, ist er dann auch nicht.

Alles in Allem stand die Abwehr leider nicht sooo kompakt wie in den letzten Spielen in den Spielberichten zu lesen war, es waren doch gravierende Fehler sichtbar, die ein guter Gegner – wie sie ja demnächst kommen – schamlos ausnutzen wird.
Es fehlt ein Abräumer vor der Abwehr.
Es fehlt ein Knipser im Sturm, der einfach mal abzieht und dann auch noch trifft!
Da die Wechselfristen abgelaufen sind, bedeutet dies viel Arbeit für Schreier und Bahra - und dazu braucht man noch nicht einmal Geister zu beschwööören ;)


…………………..Glinker (3)
Göhlert (4)…Stuff (3)….Schulz (4)……Biermann (3)
………………Bönig (3) …….Zschiesche (3,5)
Wunderlich (3)................………………….…Streit (4)
………………………...Patschinsky (5)
……....Benyamina (4,5)

Bewertung wäre bei gewissen anderen Forumsusern wahrscheinlich noch schlechter

EW:
65.min: Bergner für Bönig
73.min: Mattuschka für Göhlert
79.min: Rogoli für Zschiesche

off. ZZ:
5054 Zuschauer,
Gäste: ca. 33 Leute

Schiedsrichter: Malte Dittrich (Bremen)
SR-Assistenten:Richter (Pansdorf), Demirci (Bremen)

Karten: Gelb: Bönig, Mattuschka - Schmidt, Feilhaber, Cannizzaro

Torschütze: 61.min 0:1 Hennings

 

Gute Besserung für Andreas + Texas!

Nachtrag:

Andreas Biermann hatte nach einem Pferdekuss eine starke Einblutung im rechten Oberschenkel und bekam bis Freitag eine Trainingspause verordnet...er wird in Kiel fehlen

Quelle: off. HP / die Zeitung mit 4 großen Buchstaben





Über mich

Links

Kategorien

Letzte Einträge

Freunde