EAB-FRONT


Auf KURS

20:28, 4-Nov-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Nach 13 Spielen in der Berliner Verbandsliga steht Lichtenberg 47 ja bekanntlich an der Spitze.
Mann kann sehr Stolz auf die bisher gezeigten Spiele sein. Nachdem am Samstag der ABC  mit 3:1 bezwungen wurde verteidigteman erfolgreich die Tabellenspitze. Allerdings kommen die wirklich wichtigen Spiele ja noch. Am 17.10.07 spielen unsere 47èr zu hause gegen Zehlendorf. Zwar haben die 03ér schon einiges an Boden verloren, jedoch sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Das wohl  "zweitwichtigste Spiel" des Jahres steigt am Samstag den 08.12.07 bei den Reinickendorfern Füchsen. Hoffe natürlich, das dort viele Lichtenberger kommen.

Also, das wars erstmal für heute

Andy


Beitrag kommentieren

[ Letzte Seite ] [ Seite 2 von 2 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Lichtenberg 47
Pferderennen

Kategorien


Letzte Einträge

POKALSTIMMUNG IN DER BORNITZSTR. Li47III-SV SÜDEN09III 6:4 (3:1)
Auf KURS

Freunde