EAB-FRONT


POKALSTIMMUNG IN DER BORNITZSTR. Li47III-SV SÜDEN09III 6:4 (3:1)

18:10, 12-Nov-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Am Wochenende fanden ja bekanntlich  Pokalspiele statt.
Also machte ich mich Sonntag Nachmittag auf den weg in die Bornitzstr., wo Lichtenberg47 III gegen den letztjärigen Pokalfinalisten SV SÜDEN 09 III spielte. Bei miserablen Wetter taten sich beide Manschaften zunächt schwer.
Was angesicht der Platzverhältnisse aber verständlich war.
Den Torreigen eröfnete dann der Gast in der 24.min zum 0:1.
Elikem hatte dann in der24.min den Ausgleich auf den Fuß. Leider traf er nur den Pfosten.In der 36.min traf dann aber Martin ,nach vorarbeit von Waldy, zum 1:1. Nur 5min später volendete Christian nach Ecke von Nico zum 2:1,sowie erneut Martin, nach Freistoss von Christian, zum 3:1(44.min) Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit kam dan auch richtig POKALSTIMMUNG auf.
Nach vorarbeit von Felix war es erneut Martin der zum 4:1(50.) traf.
Nach 59 min kam aber 09 zum 2:4. Danach Passierte erstmal recht wenig,was mir Fussball zutun hat (innerhalb von 5min dreimal gelb für 09).
Richtig Power kam dan in den letzten minuten auf.
Zuerst verkürzt 09 in der 85.min zum 3:4, ehe der eingewechselte Fabio das TOR DES TAGES erzielte (86. aus gut 25m).
Schließlich war es dan Eliken vorbehalten einen Konter zum 6:3 (90+3) abzuschließen. Das 4. Tor der Gäste (90+4) war dan nur noch Ergebnisskorektur.
Alles im allen hatte es sich gelohnt diesen Pokalfeid anzusehen.
Hoffe nun das es beim nästen Spiel ein paar Zuschauer mehr gibt ( Eintritt ist FREI), und Bier ist auch vorhanden.

Also bis dann  ANDY




Auf KURS

20:28, 4-Nov-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Nach 13 Spielen in der Berliner Verbandsliga steht Lichtenberg 47 ja bekanntlich an der Spitze.
Mann kann sehr Stolz auf die bisher gezeigten Spiele sein. Nachdem am Samstag der ABC  mit 3:1 bezwungen wurde verteidigteman erfolgreich die Tabellenspitze. Allerdings kommen die wirklich wichtigen Spiele ja noch. Am 17.10.07 spielen unsere 47èr zu hause gegen Zehlendorf. Zwar haben die 03ér schon einiges an Boden verloren, jedoch sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Das wohl  "zweitwichtigste Spiel" des Jahres steigt am Samstag den 08.12.07 bei den Reinickendorfern Füchsen. Hoffe natürlich, das dort viele Lichtenberger kommen.

Also, das wars erstmal für heute

Andy


Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Lichtenberg 47
Pferderennen

Kategorien


Letzte Einträge

POKALSTIMMUNG IN DER BORNITZSTR. Li47III-SV SÜDEN09III 6:4 (3:1)
Auf KURS

Freunde