Hannover 96

FA CUP Chelsea - Tottenham

17:02, 12-Mar-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Durch das DSF hatte ich die möglichkeit mir gestern das Klasse Spiel Chelsea - Tottenham anzusehen hier mein kleiner Bericht:

Chelsea geriet gegen die Spurs schon nach vier Minuten in Rückstand, als der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatow eine von vielen Abwehrschwächen der Gastgeber nutzte. Zwar konnte Kapitän Frank Lampard (22. Minute) für die Hausherren wenig später nach einem verunglückten Ballack-Schuss ausgleichen. Doch ein Eigentor von Michael Essien (28.) und ein Kontertor von Hossam Ghaly (36.) brachten Tottenham eine 3:1-Pausenführung.

In der zweiten Hälfte mobilisierte das Team des zuletzt immer wieder kritisierten Trainers José Mourinho noch einmal alle Kräfte. Lampard (71.) leitete mit seinem zweiten Treffer eine dramatische Schlussphase ein. Der Ivorer Kalou belohnte die Bemühungen der Gastgeber mit dem Ausgleich fünf Minuten vor Schluss.

Glück hatte die Elf des erneut blassen Ballack, als Spurs-Angreifer Jermain Defoe kurz vor dem Abpfiff die Latte traf. Im Wiederholungsspiel hat Tottenham Heimrecht. «Das Quadrupel, also alle vier Titel, ist eine große Möglichkeit für uns, um Geschichte zu schreiben», hatte der tschechische Chelsea-Torwart Petr Cech vor der Partie gesagt.



Hannover 96 - Schalke 04

16:52, 12-Mar-2007 .. 0 Kommentare .. Link

So, nun möchte ich auch einmal anfangen zu Bloggen-

Angefangen hat mein Fußballwochenende am Samstag mit dem Spiel Hannover 96 - gegen den Tabellenführer der ersten Fußballbundesliga Schalke 04 , in der schönsten Arena Deutschlands der AWD-Arena die bis zum letzten Platz ausverkauft war.Der FC Schalke ging vor 49.000 Zuschauern in der 2 Minute in Führung nur 2 Minuten später konnte 96 durch Michael Tarnat allerdings wieder ausgleichen.

Sodass nach 92 Minuten das Endergebnis von 1:1 Feststand.



Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde