C Junioren CM Veritas Wittenberge

2.Spieltag 13.09.08

{ 14:24, 15-Sep-2008 } { 0 Kommentare } { 0 trackbacks } { Link }

Mittelfeldabräumer Dennis Gekke behauptet elegant den Ball

Veritas Wittenberge  - Caputher SV   1:0    ( 1:0 )

   Marvin Michitsch  (David Marx) 1:0   (3.min)

Aufstellung:
                                         David Marx                                  Marvin Michitsch
                                                                  Alex Helzel
                       Tobias Bober                                                        Florian Artlich
                                                              Dennis Gekke
              Stephan Uller         Christoph Nitsche        Kalli Kias             Jonas Gehrke
                                                           TW:Marc Michitsch
eingewechselt: Frederik Töpfer, Tobias Rumsch, Sebastian Metschulat
.....................................................................................................................................................................................................................
"Die Veritas Kicker empfingen zum ersten Heimspiel der Saison den Neuling Caputher SV.
Die Gäste begannen überraschend stark und Veritas sah sich in die Devensive gedrängt. Aber in der 3. Minute präsentierte Wittenberge einen schulmässigen Konter, bei dem David Marx nach prima Sprint seinen Sturmkollegen Marvin Michitsch mit einem Querpass bediente und der aus 10 Metern überlegt ins Tor einschob.Da Veritas so super mit dieser Taktik gefahren war, lies man in der ersten Hälfte  die Marschrute so. Caputh war zwar optisch überlegen aber hatte keine klare Tormöglichkeit , auch dank der Verteidigung um Nitsche, Kias , Uller und Gehrke.
 Veritas hingegen fuhr drei sehr gute Konter die tolle Chancen ergaben aber nicht genutzt wurden. Auch einen Elfmeter verwandelte Veritas nicht. Dennis Gekke traf leider nur das Aluminium , nach gutem Schuss.
In der zweiten Hälfte brachte Veritas mit Metschulat, Rumsch und Töpfer frische Leute und begannen druckvoller. Nach 15 Minuten Druck, kam jetzt wieder der Caputher SV besser zum Zug und kam auch gefährlicher vors Wittenberger Tor. Einen fullminaten Schuss von der halblinken Seite konnnte Marc Michitsch noch so grade mit super Reflex parrieren.
 Caputh warf nochmal alles nach vorn, Veritas konterte aber es wollte nicht fallen, das 2:0. Trotz guter Einschußmöglichkeiten.
In der letzten Minute tauchte Caputh`s bester Mann der Linksaussen nochmal im Wittenberger Strafraum auf und wieder war es Marc Michitsch der schnell abgetaucht war und den Flachschuss hielt.
 Veritas siegte und hat nach zwei Spieltagen 6 Punkte und 6:0 Tore.
Hier gibt es noch vor dem Spiel für die Mittelfeldspieler Tobias Bober und Florian Artlich vom Coach Anweisungen!

{ Kommentar schreiben } { Trackback }

{ Letzte Seite } { Seite 18 von 20 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  March 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Links

Tabelle und Ergebnisse

Kategorien

Bilder
Spielberichte

Letzte Einträge

Unbenannt
Tobi hat Geburtstag
07.02.09 Stephan hat Geburtstag
17.12.08 Fredi hat Geburtstag
16.12.08 Geburtstag Phili

Freunde