Unbenannt

TSG Warin - FC Aufbau Sternberg

{ 01:00, 1 January 1970 } { 0 Kommentare } { Link }

Hallöchen Fränky,

hier ist schnatti! Bin schon öfter auf dieser Seite gewesen und jetzt hab ich mich einfach mal angemeldet.

Also die spontane Feier nach dem Spiel war wirklich sehr lustig, hatte zwar nächsten tag ein wenig kopfweh, aber das war es mir wert.

Trotzdem war es ärgelich das ihr wieder kurz vor schluss den ausgleich kassiert habt.

Aber da kann man nix machen, der schiri ist halt der Chef, war aber trotzdem KEIN Elfmeter

Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Parchim!

Gruß Schnatti



Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Links

Kategorien

Letzte Einträge

TSG Warin - FC Aufbau Sternberg

Freunde