Karsten-Stübing-Gedenkturnier


Karsten-Stübing-Gedenkturnier

17:24, 13-Apr-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Am 16.Juni 2007 ist es so weit.

Dann lädt der FSV Fortuna Pankow zum Saisonabschluss.

 

In diesem Jahr gibt es die 2. Auflage des Karsten-Stübing-Gedenkturniers. Im letzten Jahr, es war der 60. Geburtstag unseres Vereins, fand das Turnier zum ersten Mal statt. Der 1.FC Union konnte sich den Turniersieg sichern.

Ab diesem Jahr wird um einen Wanderpokal gespielt, der jeweils im darauf folgenden Jahr zu verteidigen ist. Außerdem wird jede Mannschaft einen Pokal sowie eine Urkunde erhalten, für jeden Teilnehmer gibt es zusätzlich eine Medaille. Natürlich wird auch der beste Spieler, Torschütze und Torwart ausgezeichnet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir freuen uns, auch dieses Jahr ein breites Spekrum an Teams präsentieren zu können.

Der Hauptsponsor des Turniers, das Sporthaus Kühne, wird mit einem kleinen Shop am Turniertag verteten sein, sodass keine Wünsche offen bleiben.

 

Wir würden uns freuen, Euch am Turniertag in unserem schönen Kissingen-Stadion begrüßen zu dürfen.

 

Teilnehmer

FSV Fortuna Pankow

BFC Dynamo

Lichtenberg 47

Sparta Lichtenberg

VFB Einheit zu Pankow II

Berliner Baruereien

BSV Heinersdorf

 

....weitere folgen



Beitrag kommentieren

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

Links

Fortunas 3.E
offizielle Homepage

Kategorien


Letzte Einträge

Karsten-Stübing-Gedenkturnier

Freunde