joerk guckt fussball

na dann wolln wir mal...

14:14, 21-Apr-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Erster Eintrag in neuen Blog. Eigentlich wollte ich nach der Pleite von blogall  und dem Verschwinden von 2 Jahren Tipperei nicht mehr. Aber im Büro ist halt zwischendrin immer mal Luft.
Apropos Büro. Leider hats gestern etwas länger gedauert und an eine Fahrt nach MD war nicht mehr zu denken. Gab also wieder mal Meditieren vor dem Videotext, Yes ! - unheimlich wichtig diese 3 Punkte gegen Bremen II.
Heute ist Livetickern auf Rechner und TV, Osnabrück zur Zeit 1-1, Babelsberg 0-0, könnte ein schicket Wochenende werden.
Einen Trip mit meinen "Stammverein" morgen nach Schönberg am Sonntag hab ich mir aus dem Kopp geschlagen. Also von dieser Stelle ein byebye FC Palmberg, und danke für das leckere Popcorn in den letzten Jahren.
Näxte Termine: Freitag der grossartige FCM hier in Berlin gegen Hauptstadt II.
                            Samstag begleite ich dann mit dickem Grinsen als "Tabellenführer" meine Kollegen in die                             Försterei und hoffe  auf ein schönes, bierrreiches Null zu Null.


Bis dann !
Kommentar schreiben

Über mich

Kalender

«  May 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde