Unbenannt

was ist denn bloss bei wacker los ???

{ 12:56, 29-Oct-2007 } { 0 Kommentare } { Link }
letztendlich sind wieder einmal die vorstände schuld, wer geht denn Jahr für Jahr auf Geldsuche um drittklassige spieler zu finanzieren, mittelmäßige spieler verlangen gelder die jeder rechtschffende arbeiter nicht in einer 40 stundenwoche erarbeiten kann, viele spieler bekommen hartz und dazu eine aufwandentschädigung sowie auflauf - und siegprämien, dieses alles unversteuert, ob wohl die arbeitsämter von den nebeneinküften informiert sind??
vielleicht sollten sich die spieler einmal fragen ob sie wirklich schon reif  genug sind, öffentliche kritik zu äußern, nur weil sich mal ein vorstand wert, und faule sowie hinterfotzige spieler aus dem kader streicht. wichtig ist doch nur dass alle die vom fußball profitieren wollen, auch leistung bringen, dass gilt für spieler sowie für vorstände. letztendlich kann man auch erwarten, dass sich erfahrene spieler nicht nur bei dem entlassenen trainer entschuldigen, sondern zumindestens auch bei den zuschauern. aus sicherer quelle ist durchgesickert, dass die spieler bereits seit wochen über die bevorstehende entlassung informiert wurden, letztendlich haben die spieler den rauswurf des kujat selbst eingeleitet indem sie die leistungen verweigert haben. der dogru ist auch mit einer einwöchigen sperre seitens des gerichtes belegt worden, er hat keinen freispruch bekommen, die geldstrafen sind gegen den spieler dogru gerichtet, nicht gegen den verein, somit muß der spieler auch die strafen bezahlen. wenn ich so blöde bin und einen kopfstoss zum gegenspieler bringe, dann muß ich auch mit einer strafe rechnen, soll der verein für einen kopfstoss auch noch die geldstrafe übernehmen, lächerlich und nicht hinnehmbar.

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  December 2016  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Links

Kategorien

Letzte Einträge

was ist denn bloss bei wacker los ???

Freunde