England

England war mal wieder mega geil

01:00, 1/1/1970 .. 0 Kommentare .. Link
Tach gesagt, hatte mal wieder ein geiles Wochenende im sündhaft turbulenten Nottingham und in Stoke. Haben zwei Spiele gesehen. Am Sonnabend sind wir zu Stoke City gegen West Ham United gefahren. Es war eine ungklaubliche Stimmung im Stadion. Trotz einiger Probleme bei der Anreise ist aber alles geschmeidig abgelaufen. Einige West Ham Fan`s waren während des Spieles der Meinung ein paar Schellen verteilen zu müssen. Wurden aber gut von einigen vielen zur Ruhe gebracht. Der Tag endete wie  immer mit viel Bier und wenig Schlaf. Am Sonntag waren wir dann bei Notthingham Forest gegen FC Southampton. Spiel und Stimmung war erste Halbzeit eher sommerlich. Die 2.Halbzeit entschädigte dann aber wieder Nottingham Forest siegte 3:1. Nach dem Spiel trafen wir uns dann mit dem deutschen Edelfan Ebi der  sich jedes Spiel von Nottingham antut. Der Abend endete wie immer...... Am nächsten Tag gings wieder Heim.


   

Über mich

Links

Kategorien

Letzte Einträge

Freunde