C Junioren CM Veritas Wittenberge

6.Spieltag Landesklasse 1.11.08

{ 01:22, 2-Nov-2008 } { 0 Kommentare } { 0 trackbacks } { Link }

Veritas Wittenberge   - Stahl Brandenburg    2:2  (0:0)

              Tobias Bober   (Alex Helzel)   1:0   54.min.

                                                                    1:1   56.min

                                                                    1:2   57.min

              Alex Helzel                                  2:2   67.min

Aufstellung:

                                   David Marx                                           Ulli

                                                            Marvin Michitsch

                    Tobias Bober                                                               Sebastian Metschulat

                                   Tobias Rumsch                 Philipp Brünicke

                           Jonas Gehrke                Murat Araz          Kalli Kias

                                                           TW: Marc Michitsch

eingewechselt: Alex Helzel(Marvin MIchtsch), Frederik Töpfer (Ulli), Shehadeh Mafouz (Philipp Brünicke)

Fredi Töpfer dribbelt sich energisch an der Seitenlinie durch

"Die Veritas C-Junioren empfingen Stahl Brandenburg und wollten einen Dreier einfahren.
Veritas begann druckvoll und erspielte sich zahlreiche Chancen. Immer wieder wurden die Wittenberger Stürmer schön freigespielt und hatten beste Einschußmöglichkeiten. Oftmals überhastet und auch stellenweise unkonzentriert wurden in der ersten Halbzeit gleich 7 Riesenchancen vergeben und mit einem 0:0 wurden die Seiten getauscht. Die Veritas Trainer waren zur Pause richtig sauer auf die gesammte Veritasoffensive,die sich noch in der Vorwoche über die Abwehrfehler beschwerte,wodurch man im Pokal ausschied. Diesmal war es umgekehrt! In der zweiten Hälfte fand Veritas überhaupt nicht mehr zu ihrem guten Offensivspiel und die Brandenburger wurden stärker. Standen defensiv gut geordnet und kamen immer mehr zu gefährlichen Angriffen.In der 54. Minute erzielte Tobias Bober ,nach Vorarbeit von Alexander Helzel, den 1:0 Führungstreffer. Nun dachte man jetzt ist der Knoten geplatz für die Hausherren aber es kam nun richtig schlimm für Veritas.
In der 56. Minute traf auch Brandenburg, zum Ausgleich und eine Minute später  konnte der Veritas Keeper eine Eingabe nicht festhalten und der Brandenburger Stürmer bedankte sich mit dem 2:1 für Stahl.
Nun machte sich auf der Wittenberge Seite richtiges entsetzen breit. Die Mannschaft wirkte wie gelähmt.Statt klar und deutlich zu führen lag man kurz vor dem Ende 1:2 zurück und bot in der zweiten Hälfte die schlechteste Saisonleistung! Mit viel Glück kam Veritas nochmal und Alexander Helzel erzielte nacht schöner Einzelaktion den 2:2 Endstand. Für die Grün Roten ist dieses Unentschieden wie eine Niederlage aufgrund der ersten Hälfte, wo man eine eklatante Abschlussschwäche zeigte.


Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum
RSS Feed

«  November 2008  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Links

Tabelle und Ergebnisse

Kategorien

Bilder
Spielberichte

Letzte Einträge

Unbenannt
Tobi hat Geburtstag
07.02.09 Stephan hat Geburtstag
17.12.08 Fredi hat Geburtstag
16.12.08 Geburtstag Phili

Freunde