Vorbericht: Stadtroda - Einheit Altenburg

17:25, 2-Oct-2007 .. 0 Kommentare .. Link
2. Runde im Ostthüringenpokal
 Am morgigen Mittwoch wird im Rodastadion um 14.30 Uhr die 2. Runde des Ostthüringenpokal ausgespielt , der FSV Grün-Weiß Stadtroda empfängt den SV Einheit Altenburg, der sich in der 1. Runde gegen die 2. Vertretung des VfB Pößneck durchsetzte. Die Skatstädter sind Aufsteiger in die Bezirksliga Staffel 4, sie sind in dieser Liga aber noch nicht richtig angekommen, denn man holte noch keinen einzigen Zähler. Dies sollte aber kein Grund sein im Möhreamsellager schon über die 3. Runde zu Reden, wie schwer sich die Grün-Weiß Mannschaft gegen vermeintlich schwächere Gegner tut, hat der Möhre-Anhang gegen Tanna gesehen.
Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 16 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung