Vorbericht: Lobenstein - Stadtroda

01:19, 13-Sep-2007 .. 0 Kommentare .. Link

Nach überstandener Zwangspause reist am Samstag der FSV Grün-Weiß Stadtroda nach Lobenstein zum derzeitigen Spitzenreiter. Für die Schützlinge von Trainer Uwe Michel wird die Partie im Koseltal richtungsweisend sein, kann man doch mit einem Sieg gegen die Leube Elf zum Tabellenführer aufschließen. Die Defensivabteilung von GWS wird wohl mehr zu tun bekommen als bei den beiden Auftaktbegegnungen, denn die Lobensteiner haben bisher 13 Tore in den ersten 3 Spielen erzielt, ebenso ist es von Nöten die Torchancen, nicht wie in Moßbach, auch in Treffer umzuwandeln.
Bei der Möhreamsel ist gute Stimmung und diese wollen die Spieler auch auf dem Platz zeigen um mit 3 Punkten die Heimreise antreten zu können.   
www.gruenweiss-stadtroda.de


Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 21 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung