Letzter Test für Stadtroda in Eisenberg

01:26, 10-Aug-2007 .. 0 Kommentare .. Link
Bevor am kommenden Samstag (18.08.2007, 15.00Uhr), die Möhreamsel mit der Pokalpartie gegen den FC Langenberg Eurotrink Kickers Gera mit dem Pflichtspieljahr 2007/2008 startet, kommt es am morgigem Samstag um 15.00 Uhr im Schortental zur Generalprobe gegen den langjährigen Kontrahenten der Bezirksliga-Staffel 4, den SV Eintracht Eisenberg.
Nachdem man alle Testspiele gewann und bis auf das Spiel gegen Glaswerk II auch überzeugen konnte, möchte man nun auch den letzten Test erfolgreich bestreiten.
Ob die GWS-Startelf in Eisenberg auch die Startelf im Pokalspiel sein wird, verriet das Trainerkollektiv um Uwe Michel, Jörg Neukirch und Ingo Neukirch (betreut die Grün-Weißen in Eisenberg) nicht. www.gruenweiss-stadtroda.de

Beitrag kommentieren

Letzte Seite | Seite 31 von 34 | Nächste Seite

Rubriken


Werbung